Heilung

… und was sie bedeutet

Mein Wort für das Jahr 2022 lautete „Heilung“. Und ich hätte kein Passenderes finden können für dieses Jahr!

2022 zwang mich dazu, zu mir zu kommen, mich auf mich selbst zu besinnen und endlich besser für mich zu sorgen. Wichtige Voraussetzungen dafür, dass wir tatsächlich heilen können.

Und am Ende dieses Jahres hat sich das Wort für mich verändert. Ich habe verstanden, dass Heilung nichts ungeschehen macht und auch Narben nicht verschwinden lässt. Aber zu heilen ermöglicht, sich von Verletzungen zu lösen, um trotz allem den eigenen Weg weitergehen zu können.

Und das wünsche ich uns allen.

Lesetipps: Versteh Dein Pferd + Tanias Freudekurs

Heilung

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert