Eure Ideen und Wünsche

Was wünscht Ihr Euch für diese Community? Welche Ideen habt Ihr? Was braucht Ihr?

Welche Themen beschäftigen Euch am meisten? Was interessiert Euch an den Wegen anderer? Welche Fragen habt Ihr an mich?

Hier könnt Ihr mir alles, was Euch zu dieser Community in den Sinn kommt, in den Kommentaren schreiben!

Eure Ideen

2 Kommentare

  1. Sonja T.

    Liebe Tania, auf deine Fragen fällt mir Folgendes ein:

    1) Schon einmal habe ich dir eine detaillierte Rezension auf dein Montybuch geschrieben. Sie sind besonders und an viele Sätze erinnere ich mich gern im Umgang mit meinem eigenen Wallach. Ich weiß nicht wie sehr Monty auch noch heute seine Gedanken mit dir teilt, aber ich fände es wunderbar, wenn es eine Fortsetzung von seinem / deinem ersten Buch gäben würde.

    2) Es ist toll, dass wir hier die Möglichkeit haben Dir Fragen zu stellen, aber eventuell bedarf es manchmal mehr als einer speziellen Frage. Und auch Du hast ja ein eigenes Leben liebe Tania und kannst nicht jeden von uns 1:1 betreuen (leider!). Da aber doch nicht jeder Pferdemensch einen anderen Pferdemenschen (oder oft nicht den Richtigen) zum Ausstausch hat, kam mir folgende Idee: vielleicht gibt es über diese Plattform eine Möglichkeit, dass sich Zweierschaften oder „Patenschaften“
    finden können um sich gegenseitig bei Sorgen, Gedanken oder persönlichen Fragen zur Seite stehen zu können. Sicherlich trifft man andere Pferdebesitzer auch im eigenen Stall oder im Bekanntenkreis. Und doch sind es oft leider nicht die Menschen, die wie wir pferdgerecht denken und handeln möchten. Vielleicht können sich hier Paare finden, die Ähnliches bewegt, z.b. wenn die Pferde diesselbe Krankheit haben, es um die Ausbildung eines Jungpferdes geht, 2 Besitzer die gleiche Pferderasse haben, denselben Hang zum Wanderreitenverfolgen u.u.u.

    3) Auch wenn ich es jetzt im Januar noch nicht geschafft habe an deiner Challange teilzunehmen, wäre ich an solchen Angeboten zukünftig sehr interessiert.

    Antworten
    • Tania

      Oh, wie schön, Antworten auf meine Fragen! Danke, Sonja!
      Zu 1: Jaaa, Ideen für ein weiteres Monty-Buch gibt es, … es fehlt nur an der Zeit. Im Moment könnte ich so viele Dinge gleichzeitig angehen, ich bräuchte mindestens 10 Extra-Stunden pro Tag!
      Zu 2: Die Idee, mit den „Zweierschaften“ finde ich klasse. Das greife ich demnächst auf! Das müsste sich ja auch recht einfach über das Blog umsetzen lassen. Idealerweise gäbe es hier ein Forum, aber das bekomme ich einfach zeitlich nicht umgesetzt. Auch hier überlege ich noch, wie so etwas trotzdem möglich werden kann…
      Zu 3: Super, das freut mich … – auch hier schwirren mir noch viele Ideen im Kopf herum!

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.