Annas Weg

Wir lernen uns kennen!

Mein Weg zum Pferd

… hat mit meinem neuen, jungen Pferd gerade erst begonnen:
… Gegenseitiges Kennenlernen,
… Vertrauen, das langsam wächst,
… Rückschläge durch Ungeduld und Unkenntnis,
… Herausfinden wobei wir gemeinsam Spaß haben,
… Sammeln erster Erkenntnisse über Charakter und die Art des Lernens meines Ponys,
… Verwerfen von ursprünglichen Plänen,
… Finden neuer spannender Pfade…

Das alles begleitet unseren kurzen Weg bis jetzt und ich blicke voller Spannung nach vorne und freue mich auf den hoffentlich noch sehr, sehr langen gemeinsamen Weg, der vor uns liegt, und die vielen alten und neuen Weggefährten, die unser Lernen und den Weg zueinander begleiten werden!

Annas Geschichte

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.